Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Krone-Sport Gala 2011

Wann:

Sa 26. Nov 2011, 19:30–00:00

Wo: Design Center Linz, Europaplatz 1, 4020 Linz, Linz, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

EAV bei der „Krone“-Sport Gala


„Didldum, didldei, ist da noch ein Platzerl frei? So allein, schöne Frau, mei san ihre Augen blau…“ Wenn Klaus Eberhartinger bei der „Krone“-Sport Gala am 26. November mit seiner Kultband EAV das Linzer Design Center zum Beben bringt, wird  das „Darf ich bitten?“ für einen Abend aus der Mode sein. Die Frauen unter den Balltigern im größten Ballsaal des Landes sollten sich schon vorab an  „Küss die Hand, schöne Frau“ gewöhnen…


Vom „Ba-Ba-Banküberfall“ bis hin zu „Ding Dong“ und „Fata Morgana“ – die Erste Allgemeine Verunsicherung kommt mit allen Hits nach Linz! Eines ist damit sicher: Diese Mitternachts-Show wird zu einem einzigen Ohrwurm…


Neben den rot-weiß-roten Sport-Stars hat sich auch Oscar Pistorius für die „Krone“-Sport Gala angesagt. Der Südafrikaner, der sich als erster Beinamputierter zuletzt für die Leichtathletik-WM der Gesunden qualifiziert hatte, sogar ins 400-m-Halbfinale gelaufen und damit endgültig zum Weltstar geworden ist, freut sich riesig auf Österreich. Pistorius ist der schnellste Mann der Welt ohne Beine, Weltrekordhalter, der auf Karbon-Prothesen vertraut.