Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 13. Dez 2011, 19:00–00:00

Wo: Galerie der Freischaffenden, Langegasse 14, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: lisibeth

Klaus Wedenig lädt zur Ausstellung ein
Daniel Milanovic
„kontraste“
Vernissage 13.12.2011, 19 Uhr
Dauer der Ausstellung 14.12.2011 bis 23.12.2011
Besichtigung nach tel. Vereinbarung unter 0676 606 1408
Ausgehend von naturalistischen Formen findet Daniel Milanovic unterschiedliche Wege, seine Objekte zu abstrahieren, mal ist es die Sprache der Comics, mal ist es die Kombination eigenwilliger Formen. Doch immer drücken sie sein ästhetisches Empfinden aus. Daniel Milanovic ist ausgebildeter Grafiker, Maler und Steinrestaurator, die Bildhauerei lernte er von seinem Vater. Geboren 1974 in Montebellard (F), aufgewachsen in einem kleinen Dorf südlich von Belgrad lebt er seit 1992 in Bruck an der Leitha.
Ausstellungen in Bruck/Leitha, Bruckneudorf und Wien.