Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 27. Okt 2011, 19:00–00:00

Wo: Jugendraum Join, Eugen Getznerstr. 7, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Theater der Figur, Nenzing. Ein Stück für junge Menschen ab 13 Jahren von Sabine Wöllgens.
Die beiden Freundinnen halten zusammen wie Pech und Schwefel, können zusammen lachen, zusammen weinen und sind immer für einander da. Immer? Gegenseitige Vorwürfe geraten zum Streit. Oberflächlich sei die eine, langweilig die andere, die eine aufgetakelte Pute, die andere eine lästige Klette. Die eine will mit der anderen nichts mehr zu tun haben. Aber so einfach kann man eine lange Freundschaft nicht vergessen. Verletzungen bohren tief und verlangen nach Rache. Die allerdings läuft aus dem Ruder. „Keine Engel“ ist ein unterhaltsames Stück über Freundschaft, Liebe, Streit und Wahrheit in Zeiten des Social Web.
Darstellerinnen: Katrin Klauschke und Lucia Knäpper. Bühne: Johannes Rausch
Kostüme: Evelyne M. Fricker. Video: Petra Sattler. Inszenierung: Sabine Wöllgens