Hinaus in die Ferne - Geschichte anders sehen

Hinaus in die Ferne - Geschichte anders sehen

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 28 Jun ’11, 19:30–21:30

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €8,00
  • Studenten: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Event eingetragen von: Bildungshaus

Der Urlaub kommt. Von Schusters Rappen bis zu den modernen Massenverkehrsmitteln, von der Postkutsche zum Airbus - Reisen hat schon immer fasziniert, auch wenn es mühsam war. Reisen als Weg zu einem Ziel, aber auch Reisen als Selbstzweck war für die Daheimgebleibenen spannend und interessant, wie die umfangreiche Reiseliteratur belegt. Reisen früher und heute ist aufregend und auch manchmal erheiternd, vor allem, wenn man gerade eine Reise plant.

Leitung:
Prof. Dr.in Gerda Wöllersdorfer, Historikerin und Germanistin, Klaus

Kommentare

Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?

Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein

  • avatar

    WohinTippHQ 1 hour ago

    Did you go to this event?
    Tell the community what you thought about it by posting your comments here!

Veranstaltungsort

Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Meinten Sie vielleicht

Klicken Sie hier, um auf Wohintipp zu werben.