Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Katie Melua

Wann:

Di 14. Jun 2011, 20:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Katie Melua gastiert zwei Mal in der Schweiz und holt die beiden im November abgesagten Konzerte nach
Im September 2002 unterschrieb die in Georgien geborene und in England aufgewachsene Sängerin und Musikerin Katie Melua ihren ersten Plattenvertrag. Damals konnte niemand ahnen, dass sie mit der Veröffentlichung ihres dritten Albums «Pictures» im Jahr 2007 die weltweit meistverkaufte britische Künstlerin des Jahres werden sollte. Schon ihre beiden ersten Alben «Call Off The Search» und «Piece By Piece» schafften auf Anhieb den weltweiten Erfolg. Seit ihrem Erscheinen auf dem internationalen Musikparkett hat die heute 26-jährige Sängerin kontinuierlich an ihrer Bilderbuchkarriere gearbeitet. Mit ihrem im Mai 2010 erschienenen vierten Album «The House» beweist die sympathische Künstlerin einmal mehr äusserst eindrücklich ihre musikalischen Qualitäten. Katie Melua tritt am Dienstag, 14. Juni 2011 (20 Uhr) im Hallenstadion Zürich und am Mittwoch, 15. Juni 2011 (20 Uhr) in der Genfer Arena auf und holt damit die beiden im November 2010 krankheitsbedingt abgesagten Konzerte nach.
VVK: www.ticketcorner.ch, www.goodnews.ch