Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Jun 2011, 21:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

DJs/ Acts: D&G (Urs Diethelm und Ralph Grieco), DJ Ralf
Music Style: Mainstream
Homepage: www.elephantclub.ch

Zelten? Ja gerne!
Nach 7 Jahren sagen wir DANKE OPEN AIR ST. GALLEN.

7 Jahre haben wir nun gestritten und verhandelt, was das Zeug hält. Wer soll jetzt wann, wie und warum seinen Event verschieben. 7 Jahre waren die Leute hin- und hergerissen, Open Air St. Gallen oder 25+, immer waren die beiden Events genau am selben Wochenende, und wir beide hatten die Besucher unter Tränen am Telefon, aber konnten nicht helfen.

Nun wie heisst es doch so schön. Der Gescheitere gibt nach, und dies sind nun also unbestritten die Organisatoren des Zeltweekends im Sittertobel. Nach 7 Jahren lenken sie ein und verschieben ihr Camping um eine Woche in den Juli.

Was bleibt uns dazu sagen? Nur eines, aber das von ganzem Herzen: «DANKE und nochmals DANKE Open Air St. Gallen, dass Ihr Euer Datum nun verschoben habt und wir wie gewohnt am letzten Samstag im Juni unsere 25+ Feier abhalten können.»

Aus lauter Freude haben wir dann ganz schnell zwei Top Shots für Euch organisiert und freuen uns somit riesig auf D&G, besser bekannt als Urs Diethelm und Ralph Grieco. Die Discopäpste aus dem Kaufleuten Zürich spielen nach fast zwei Jahren wieder einmal zusammen an der 25+ und werden mit unserem lieben DJ Ralf die Klassiker der 25+ Nächte rauf- und runter spielen.