Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 22. Jun 2011, 20:30

Wo: Steinbruch Dambach, Tullnerbachstraße 67-69, Purkersdorf, Wien-Umgebung

Eingetragen von: Oeticket

THEATER PURKERSDORF präsentiert
PENSION DER IRREN - a rock opa
Gerhard Kwasnitzka, Axel Spörl, Thomas Bayer
Regie Michael Köck
 
Die Story
 
„Rack´n Roll Raini“ - Rainer Zufall mit vollem Namen: Er ist die Hauptperson, der traurige Held. Der Rock-Opa in der Rock-Oper. Ein Rocker, dem das Leben übel mitgespielt hat. Geraten ist er an die falschen Frauen, die falschen Freunde, die falsche Musik. Und natürlich zur falschen Zeit an den falschen Ort: ins Irrenhaus. Kein falscher Moment, um sein Leben noch einmal musikalisch Revue passieren zu lassen. Dass eine solche Revue auch Überraschungen beinhalten kann, ist eine gewagte Vorstellung. Aber im Wahn ist alles möglich.
 
Mehr Infos unter:
www.theater-purkersdorf.at