Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sommer.Lust am Platz  "Workshopbands"

Wann:

Fr 3. Jun 2011, 19:30

Wo: Kirchplatz, Rathausstraße 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Lustenau Kultur

Seminar für Jazz- und Popularmusik - Workshopbands präsentieren musikalische Leckerbissen!
Auch heuer stellt sich das Seminar für Jazz und Popmusik Lustenau im Rahmen der „Sommer.Lust am Platz“- Reihe mit verschiedenen Bands vor. Wie immer ist das Programm vielseitig und bunt. Es stehen Schülerinnen und Schüler von 14 bis 70 Jahre auf der Bühne und auch stilistisch ist der Bogen weit gespannt.
Während „The Cross“ sich dem Heavy Rock verschrieben haben und auch schon mal eine „Growling-Einlage“ zu hören sein wird, spielen „Searching Harmony“ astreine Funkmusik aufgepeppt mit einem scharfen Bläsersatz. Bluesige Klänge kann man sich von „The Greyhounds“ erwarten, die dem blauen Genre mit traurigen Vocals und schreienden Gitarrensolos frönen. Die jüngsten im Programm sind „The Free Drops“, sie spielen hauptsächlich selbst komponierte Songs und zeigen schon bemerkenswerte musikalische Reife. Für den Jazz zuständig sind die Herren von „Hot Barbecue“.