Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kamil Szlachta

Wann:

Fr 3. Jun 2011, 22:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kamil_szlachta

Weder in Polen geboren noch dort aufgewachsen, trägt er den Namen seiner aus dem Galizien der ihrem Ende entgegensteuernden K&K Monarchie emigrierten Großeltern. Kamil Szlachta verbrachte lange Jahre im Untergrund, kämpfte jedoch immer für das Wohl der Familie. Als er verwundet für einige Zeit außer Gefecht gesetzt war, verfasste er das Programm “undergroundowe piosenki” (Gesänge aus dem Untergrund) und wurde damit zum Barden einer ganzen Generation von Ganoven. Er besingt Leben, Liebe und Leid der ehrenwerten Gesellschaft des Ostens in Polka, Pop, Rock und Blues. Ein theatralischer Themenabend, den man sich nicht entgehen lassen sollte.