Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 1. Jun 2011, 23:00–06:00

Wo: Club le Dome, Bregenzer Strasse 103, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: humanoid

M O G U A I
mau5trap : punx

Moguai ist ein Ausnahmekünstler im großen Zirkus der Musik. Seit geraumer Zeit auf mau5trap, dem Label des internationalen Superstars Deadmau5 gesigned, ist er mit mehreren erfolgreichen Maxis, Album und Mix-Compilations neben Deathmau5 der produktionsstärkste Act des Labels.
Moguai hat Chartsplatzierungen weit über den Zeitraum eines Jahrzehnts, in dem unzählige Sternchen kometenhaft aufstiegen und verglühten. Moguai verschwand nie aus dem Fokus und setzte mit seinen Produktionen immer wieder richtungweisende Standards für elektronische Musik und Glanzpunkte im schnelllebigen Popbusiness. Und er behauptete sich kontinuierlich als einer der besten und außergewöhnlichsten DJs.
Die angesagten Underground-Clubs wollten während dieser langen Zeit ebenso wenig auf seine Präsenz verzichten, wie die größten Events und Hotspots der Welt. Diese Mischung aus Glaubwürdigkeit und Massenappeal erscheint manchen sicherlich als unmöglicher Spagat. Moguai ist das gelungen, indem er immer den eigenen Traditionen und Visionen treu geblieben ist. Musik ist für ihn ein Prozess der ständigen Weiterentwicklung. Das Tempo gibt dabei nicht das Geschäft oder der Trend vor, sondern sein persönlicher Geschmack. Das Ergebnis ist ein Musikmarathon...
International mit mau5trap / Deadmau5 am Start
und am 1. Juni LYVE at DOME

support-DJs:

ANDREAS NEUFELD : group extravaganza
THOMES T. : datacut electric
PINGPONG : still awake
DEEJAY DIGITAL : nachtschall
GIBSON PRAISE : club douala
BENNY BEERMANN : rebellentanzfläche

Start: 23 - 6 Uhr