Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 19. Jun 2011, 20:00

Wo: Stadion Klagenfurt, Siebenhügelstraße 105, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Eingetragen von: Oeticket

Er ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker aller Zeiten: Herbert Grönemeyer. 13,5 Millionen verkaufte Schallplatten, seit fast 30 Jahren durchgängig Top-Platzierungen in den Album-Charts und eine treue Fangemeinde. Grönemeyer ist ein Phänomen - am 19.06.2011 ist der Altmeister im Wörtherseestadion in Klagenfurt live zu erleben!
 
Zuletzt komponierte er den Soundtrack zum neuen Kinofilm von Anton Corbijn. Die Hauptrolle in dem Thriller "The American" spielte George Clooney. Zwar kann Grönemeyer schon diverse Filmmusiken auf seinem kreativen Konto verbuchen – der komplette Soundtrack für einen Hollywood-Streifen war aber auch für ihn eine Premiere.
 
Ab Mai 2011 geht Herbert Grönemeyer mit neueren Hits wie "Mensch", "Zeit, dass sich was dreht", "Lied 1 - Stück vom Himmel" aber auch Klassikern wie "Flugzeuge im Bauch", "Männer", "Alkohol" oder "Bochum" auf große Tour durch das deutschsprachige Grönemeyer-Land. Im Live-Repertoire wird dann auch sein neuestes Album sein, das nicht nur von seinen Fans sehnsüchtig erwartet wird und im Frühjahr 2011 erscheinen soll.
 
Wer einmal ein Grönemeyer-Konzert live erlebt hat, kennt die intensive Magie zwischen Bühne und Publikum. Herbert Grönemeyer wird ganz nah bei seinen Fans sein und für Gänsehautstimmung pur sorgen! VIP-Tickets für Grönemeyer live in Klagenfurt sind ab sofort erhältlich!