Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Jun 2011, 20:00

Wo: Naturparkzentrum Grottenhof, Naturparkzentrum, Kaindorf an der Sulm, Leibnitz

Eingetragen von: Oeticket

Wilfried & Band
„Happy Birthday-Show“
Ziwui, Ziwui“ brüllte er breitbeinig der Welt entgegen. Man schrieb das Jahr 1972. 1973 erklomm er den Zenit der begehrten Österreichischen Hitparade: mit „Mary oh Mary“ wurde er zur Nummer 1, mit einem Lied, das in Wirklichkeit die Gstanzln seiner Heimat wiedergibt und keiner merkte es! 1977 begann die Karriere als Schauspieler. Das erste Musical folgte: „Mayflower“. Gleich danach der Einstieg bei der frisch gegründeten Ersten Allgemeinen Verunsicherung/EAV als Sänger,…. Wilfried ist ein Urgestein der österreichischen Musikszene, bei uns am Grottenhof feiert er seinen Geburtstag.