Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TAIO CRUZ

Wann:

So 10. Jul 2011, 20:30

Wo: Sparkassenplatz Innsbruck, Sparkassenplatz, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Open Air – Konzert

TAIO CRUZ
Support: VICTORIA S.

Sonntag, 10. Juli 2011
INNSBRUCK Sparkassenplatz
Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

************************************
Wichtige Information:

Leider musste das Konzert von R&B Star TAIO CRUZ (von 18. Juni) auf 10. Juli 2011 verschoben werden. Laut Info seines Managements ist es Taio Cruz auf Grund einer Beinfraktur nicht möglich am ursprünglich geplanten Termin aufzutreten.

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Im Falle von etwaigen entstehenden Terminkollisionen können die Karten auch in jener Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in welcher sie erworben wurden.
************************************

Am Sonntag, 10. Juli 2011 wird TAIO CRUZ, der neue britische Superstar des R&B, dem österreichischen Publikum auf dem Sparkassenplatz in Innsbruck mächtig einheizen. TAIO CRUZ ist momentan gleich mit zwei Hits in den Austria Top 40 Charts vertreten. Sein aktueller Hit „Higher“, welcher er zusammen mit Kylie Minogue produzierte, findet sich derzeit sogar unter den Top 10 der Austria Top 40 Charts.

Mit zwei Nummer 1 Hits in den USA, mehr als 8 Millionen verkauften Singles in den USA und über 100 Millionen Klicks auf Youtube ist TAIO CURZ Englands‘ erfolgreichster männlicher Solokünstler aller Zeiten. All dies erreichte TAIO CRUZ in nur wenigen Monaten kurz nachdem seine Karriere im Jahr 2010 in Amerika mit zwei Top 20 Alben begann.

Die Single „Break your Heart“ rockte als Nummer 1 nicht nur ganz Europa, sondern schaffte es von den Billboard Hot 100 direkt auf Platz Nummer 1 in die Charts in Amerika einzusteigen. TAIO CRUZ katapultierte sich auch mit „Dynamite“ auf Nummer 1 und schaffte es somit als erster Engländer zwei Top Hits gleichzeitig in den Billboard Hot 100 zu landen.

TAIO CRUZ ist selbst Musikproduzent und Songwriter und leitet das Musiklabel Rokstarr Entertainment Division. Unter diesem Label erschienen unter anderem auch seine zwei Erfolgshits „Break your Heart“ und „Dynamite“.

SUPPORT: VICTORIA S.

Mit 12 schrieb sie Briefe an Fergies Produzenten. Mit 16 trat sie vor Millionen von Zuschauern in der „Mario Barth Show“ (RTL) auf, den sie kurz zuvor zufällig kennen gelernt hatte. Mit 17 unterschrieb sie einen Plattenvertrag bei einem der größten Major-Labels der Welt. Keine Frage: Victoria S hält sich nicht lange mit kleinen Lösungen auf. Nachdem sich die 17-jährige in den vergangenen Monaten zu einer der heißesten ungesignten Sängerinnen der Republik gemausert hatte, ist es im Herbst 2010 nun endlich soweit: mit „One In A Million“ fällt der offizielle Startschuss für die Musikkarriere der ebenso hochtalentierten wie ehrgeizigen Newcomerin.

TAIO CRUZ und support VICTORIA S. sind am Sonntag, 10. Juli 2011 beim Open-Air Konzert am Sparkassenplatz in Innsbruck live zu sehen. Beginn ist um 20:30 Uhr.

Ticketpreis im Vorverkauf:
EUR 28,-

Eine Veranstaltung von:
Lindner Music

Kartenvorverkauf:
ÖSTERREICH
RANKWEIL: Musikladen Concerts, Gewerbepark 2. Stock, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
HOHENEMS: Kick’s Ticket.Bar, Marktstraße 5, 6845 Hohenems
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
INNSBRUCK: Musikladen, Sparkassenplatz, 6020 Innsbruck
DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark, i-Punkt

Kartenversand / Kartenreservierungen sowie weitere Infos erhalten Sie direkt bei
Musikladen Concerts unter der Tel.Nr. +43-5522-41000 oder per E-Mail info@musikladen.at