Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Jun 2011, 20:30

Wo: Thaler Areal, Kohlplatzstraße 17, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Die Region Piemont im Staate Virginia ist Kulisse für eine große musikalische Vielfalt und interessante Stimmen. Von Blues über Country bis Bluegrass & More bietet die Musik-Szene jedem Musikfreund was er sich nur erhoffen kann. Dieses Erbe versteht der Virginia-basierte Singer/Songwriter Randy Thompson intuitiv und setzt es auf seiner dritten CD „Further On“ wunderbar um. Auf dieser CD rockt, stampft und singt er sich geradewegs ins 21. Jahrhundert. Randy Thompson wird im Sommer 2011 mit seiner 4-köpfigen USA-Band in der Schweiz und Hard unterwegs sein. Sein überaus talentierter Sohn Colin Thompson ist an der Lead Gitarre dabei. Seien Sie gespannt auf ein nicht alltägliches Konzert mit Randy Thompson & Band.
Info: www.kammgarn.at. VVK: Tel. 05574 82731, kammgarn@hard.at, Rathaus Hard, Tel. 05574 697-0