Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Jun 2011, 19:00

Wo: Universitäts-Sportzentrum Rosenhain, Max-Mell-Allee 11, Graz Stadt, Steiermark

Eingetragen von: Oeticket

ACHTUNG! ZEITLIMITIERUNG! Der Einlass kann aus organisatorischen Gründen nur bis 22.30 Uhr zugesichert werden!
 
27. USI-Sportfest - Das größte Universitäts-Event Europas
präsentiert von der Kleinen Zeitung

Am 17.Juni ist es wieder soweit, das USI-SPORTFEST geht zum 27.Mal über die Bühne und wartet auch dieses Mal mit einem Programm der Extraklasse auf:
Auf 4 Musik-Arealen am Grazer Rosenhain werden den unzähligen Partysanen HipHop/R’n‘B/Funk, Schlager & AustroPop, PartySound PUR & House geboten.
Der größte Uni-Event des Landes wird auch dieses Mal wieder für neue Dimensionen sorgen, denn Tradition verpflichtet.
Auftakt ist wie immer der legendäre  „Kleeblattlauf“ mit exakt 4.000 TeilnehmerInnen, die pünktlich um 17.00 Uhr exakt 1 Stunde Zeit haben in 4er Staffeln den Lauf zu beenden. Mit Ende des Laufes fällt der Startschuss zum USI-SPORTFEST. Bereits jetzt hat der Run auf die heiß begehrten Tickets begonnen. Jetzt heißt’s schnell sein, um dabei zu sein!!!

Ort und Datum:
Freitag 17. Juni 2011
Universitäts-Sportzentrum Graz
Max-Mell-Allee 11

Das größte Universitäts-Event Europas:
mit über 20.000 Besuchern
4 Music Areas
10 Stunden Party und Musik Nonstop!

Programm & Time-Table:
17:00 Uhr: Startschuss “Kleeblattlauf”
18:00 Uhr: Beginn USI-Sportfest
18:00 Uhr: DJ Warm-Up auf allen 4 Areas


Website:
www.univents.at