Diese Veranstaltung ist schon vorbei
3. Fußacher Clubbing

Wann:

Sa 11. Jun 2011, 20:00–02:00

Wo: Mehrzweckhalle, Baumgarten, Fußach

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkauf (Raiffeisenbank am Bodensee): €5,00
  • Abendkassa: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Fussacher Clubbing

Das „Fussacher Clubbing“ startet am 11. Juni in die dritte Runde!
In dieser Runde sind noch mehr Party und noch geilere Aktionen angesagt!

Bist du Lehrling, Schüler oder Student? Dann bist du hier genau richtig! Mit attraktiven Getränkepreisen und günstigem Eintritt kommst du bei uns voll auf deine Kosten. Aber auch wenn du dich hier nicht dazu zählen kannst, bist du herzlich willkommen. Bei den aktuell angesagten Beats und einer tollen Licht- und Soundanlage kannst du hier richtig abgehen und dein Pfingstwochenende feiern.

Wir haben auch noch viele andere Specials für dich, die du aber nur erfährst und erlebst, wenn du auf die Party kommst!

Ist dir 02:00 Uhr noch zu früh, um nach Hause zu gehen? Dann bist du hier trotzdem genau richtig! Für solch einen Partytiger/Partytigerin wie dich, haben wir in Kooperation mit der Nachtschicht einen GRATIS Shuttle-Dienst auf die Füße gestellt, mit dem du dann wiederum OHNE EINTRITT in die Nachtschicht kommst und dort bis zum Morgengrauen weiterfeiern kannst... (vorausgesetzt du bist schon 18 Jahre alt)

Also, komm vorbei und feier dein Pfingstwochenende mit uns…