Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benefiz-Konzert für das Rote Kreuz- Ortsstelle Breitenbrunn

Wann:

Mi 22. Jun 2011, 19:00

Wo: Pfarrkirche Breitenbrunn, Kirchengasse 39, Breitenbrunn, Burgenland

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: cultourseurope

Andreas Hantke, der ambitionierte Chorleiter, hat die Musik sozusagen seit seiner Kindheit als festen Bestandteil in sein Leben integriert. Er leitet seit seinem 12. Lebensjahr Instrumentalensembles und Chöre. Nach Abschluss seiner Studien verlegte er sich zusätzlich auf das Komponieren für Kinderchöre und für Instrumente und beteiligte sich an der Herausgabe des Kindergesangsbuches. Er ist Vizepräsident des Bayrischen Kirchenmusiker-Verbandes und leitet darüber hinaus viele Fortbildungsseminare.

Ein weiteres Benefiz- Konzert singt der Chor am 24.6. um 18,30 h in der evangelischen Kirche Györ zu Gunsten der Weiterentwicklung des Seniorenheimes. Ein Ausflug nach Györ ist immer wieder schön – ein Konzert dort ein Erlebnis.