Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Einladung zur Lesung

Wann:

Do 16. Jun 2011, 19:00

Wo: Tyrolia Buch-Spiele, Josef-Wolff-Platz 4, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: TyroliaBludenz

Der Schweizer Autor und Pfarrer Christoph Müller präsentiert sein neues Buch "Ein Walser namens....". Darin bringt er seine Faszination für die Sprache zum Ausdruck, indem er die Namen seiner Schäfchen im Großen Walsertal zum Ausgangspunkt für lustige und sinnige Reime macht. Die Illustratorin Manuela Dona hat die sprachgewandten Verse mit Ihren Zeichnungen unterstrichen und so entstand ein ironisch-lustiger Gedichtband. Christoph Müller ist zur Zeit Pfarrer in St. Gerold/Blons im Großen Walsertal. 2010 ist sein Pilgerbuch "Neuland unter den Sandalen" bereits bei Tyrolia erschienen.