Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Jun 2011, 16:45

Wo: Wien Kagran, Wagramerstraße 79, 22. Donaustadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: viennaredaktion

Wenn am 25. Juni 2011 in der Walibi World Biddinghuizen die Defqon.1-Party steigt, werden auch zahlreiche Österreicher unter den Feiernden sein - dank Syntex Eventtravel, http:www.eventtravel.co.at. Denn auch in diesem Jahr können Partybegeisterte aus der Alpenrepublik zur Defqon.1 nach Holland reisen.

13 Floors mit feinster Elektronikmusik erwarten die Tanzwütigen nach dem Umzug von Almere jetzt in der Walibi World. Wer Appetit auf ein Festival der Superlative bekommen hat, sollte schnell zuschlagen. Das Event war wie jedes Jahr schon nach einer Stunde ausverkauft. Syntex Eventtravel hat noch einige Tickets für die Defqon.1 im Angebot.

RoadTrip vs. SkyTrip

Diejenigen, die die RoadTrip-Variante nach Holland wählen, erwarten in den Party-Bussen gratis Getränke, solange der Vorrat reicht, sowie ein Service-Team, das sich um das leibliche Wohl und alle Anliegen der Reisenden sorgt. Die Busse können sowohl in Wien als auch in Vösendorf, St. Pölten und Linz bestiegen werden.
Für die SkyTrip-Reisenden geht es vom Flughafen Wien Schwechat nach Amsterdam. Dort startet ein Transfer mit T5-Luxusminibussen - inklusive Snacks und Getränke - und bringt die Reisenden sicher vom Flughafen zum Event. Die Luxusminibusse stehen ebenfalls für private Stadtrundfahrten zur Verfügung. Für die Übernachtung in Amsterdam kann zusätzlich ein Hotel gebucht werden.

Defqon.1 RoadTrip (Bus)
RoadTrip: 235 Euro
Inklusive Getränke und Eintrittskarte zur Defqon.1

Defqon.1 SkyTrip (Flugzeug)
SkyTrip: 450 Euro
Inklusive VW T5 Luxusminibusse plus Fahrer, Snacks und Getränke; exklusive Hotel

Tickets:
Enge Kooperationen mit Europas größten Veranstaltern - darunter Q-Dance, B2S, I-Motion, PRO3000, ID&T usw. - garantieren eine professionelle Abwicklung und Koordination während der Events.