Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Herby & The Mudcats

Wann:

Di 7. Jun 2011, 20:30

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Reservierung gilt für Vorverkaufspreis!: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: Sissi BLUESimon

Herby Dunkel - g, voc
Gerry Lülik - hca
Benji Hösel - b
Reinhard Dlapa - d

Mit Herby & The Mudcats haben sich Musiker gefunden, die sich schon längst jeder für sich einen Namen gemacht haben - als Musiker, Interpret und auch Songschreiber, sowohl in der heimischen Szene, als auch bei der Zusammenarbeit mit internationalen Größen wie Steve Guyger, Big Jay McNeely, Katie Webster, Ashton Savoy, Henry Gray, Johnny Allen und vielen anderen. Es hat sich eine Band gefunden, die als eine Einheit den Blues spielt und lebt, so direkt, rau und dennoch feinfühlig, wie er von Anbeginn an war.

Neuerdings wieder in 4-Mann Besetzung präsentieren die Herren Blues in all seinen Facetten und Stimmungen - die Interaktion mit dem Publikum und Spontanität stehen stets im Vordergrund. Der ungebremste Spaß an der Musik ist in jeder Note zu spüren überträgt sich garantiert auf jeden Zuhörer.
Gefühlvoll interpretierte Songs erzählen von den Höhen und Tiefen des Lebens. Es darf getanzt, geschmunzelt, geraunzt oder auch einmal nachgedacht werden. Es ist kaum zu glauben, wie viel Emotion in so wenigen Instrumenten steckt…..

reservierung@bluesimon.at