Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 21. Jun 2011, 21:00

Wo: OST Klub, Schwarzenbergplatz 10, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • AK: €10,00
  • VVK (nur bei wienXtra Jugendinfo) : €8,50

Homepage:

Eingetragen von: ost klub

Live: Buddhuza & Lado Burduli & Reincarnation

Lado Burduli ist einer der Pioniere der neuen Georgischen Musikbewegung und wurde erstmals in den 80er Jahren bekannt. Er studierte ursprünglich Kontrabass und arbeitete unter anderem als Kontrabassist an der Tbilisi Oper und am Ballet State Theatre unter der Direktion von Jansug Kakhidze. Außerdem ist Burduli Gründer des Caucasus Rock Festivals und unterstützt durch diverse Projekte die lokale Kunstszene.
Gemeinsam mit seiner Band schaffte er es als einzige georgische Alternative Rock und Punk Band, sein Album in Frankreich, Deutschland und Kanada zu veröffentlichen. Seine Fans lieben ihn nicht nur aufgrund seiner Kreativität, sondern auch für seine unkonventionellen Ideen und Zugänge.
http://www.myspace.com/ladoburduli