Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Jun 2011, 22:00

Wo: OST Klub, Schwarzenbergplatz 10, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • AK: €9,00
  • VVK im FAME Boardshop: €7,00

Homepage:

Eingetragen von: ost klub

Live: Surprise Act //DJ Line: Paddauz / Marvin / Disco Dosa / Mäntis / Olek / Polek

Aloha!
Diesesmal ist uns ein Surprise Act zugeflogen, den wir nicht ankündigen dürfen, aber eines sei schon mal verraten: es wirds mächtig rappeln!
Um 23h betreten die Überraschungsgäste die Bühne. Rechtzeitig kommen!
Vor und nach dem Surprise-Special verwandeln DJ Paddauz (ArcadiaAgency – Alternative/Party) und DJ Marvin (Rock/Punkrock) den Dancefloor in ein hüpfendes Konglomerat vieler tanzender Partytiger.
DJ Disco Dosa (WRED – HipHop/Party) und DJ Mäntis (Herbe Mischung – Old School HipHop) zaubern uns feinen Party HipHop aus ihren Plattentaschen. Dass dabei kein Tanzbein ungeschwungen bleibt versichern wir euch.
DJ Olek(FAME) und DJ Polek (Mötion Spörts) flippen am FAME Floor total aus und spielen den Nic Nac Paddywag-Shit zu dem alle tanzen wollen.
http://www.facebook.com/group.php?gid=143349627843