Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Jun 2011, 14:30
Sa 18. Jun 2011, 16:30
So 19. Jun 2011, 14:30
So 19. Jun 2011, 16:30
Mi 22. Jun 2011, 15:00

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €7,60
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lilarum

Das kleine Nilpferd Hippi und sein gefiederter Freund Felix ziehen unermüdlich durch Urwald und Wüste. Ihr Ziel ist ein geheimnisvolles Land, in dem gestreifte Blumen wachsen: Die Streifensteppe! Gestreifte Blumen? Gibt’s doch gar nicht! Oder doch? Dummerweise hat keines der Tiere, denen die beiden begegnen, je von so einem Land gehört. Weder der Vogel Strauß, noch die Affen. Ja, nicht einmal der gestreifte Tiger kennt die Streifensteppe!

Für das LILARUM ist „Achtung, hier kommt ein Nilpferd!“ ein ganz besonderes Stück. 1998 war es die erste Neuproduktion, die im neuen Theater in der Göllnergasse Premiere hatte. Heuer verabschiedet sich Wiens größtes Kindertheater mit Hippi und Felix in die Sommerpause. Während dieser wird wieder eifrig an einem neuen Werk geschraubt und genäht. Wer vor dem Sommer noch einmal Figurentheater-Luft im LILARUM schnuppern will, hat dazu bis 22. Juni Gelegenheit. Und Hippi und Felix können ein wenig Unterstützung bei ihrer Suche jedenfalls gut gebrauchen!