Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Jul 2011, 19:30
So 10. Jul 2011, 15:00
So 10. Jul 2011, 18:00
Mo 11. Jul 2011, 15:30
Mo 11. Jul 2011, 19:30

Wo: Circus Louis Knie jun., Trabrennplatz Krieau, 02. Leopoldstadt, Wien

Eingetragen von: Oeticket

"Upside Down" - Wien steht auf dem Kopf! Die verkehrte Welt des brasilianischen Deckengehers Fábio Melo da Silva. Auch 2011 bietet Louis Knie jun. ein neues Programm voller Sensationen und Überraschungen: So ist u.a. der brasilianische Deckengeher Fábio Melo da Silva in einer verblüffenden Nummer zu bewundern, die durch die letzte Supertalent-Staffel eine Renaissance erlebte: Upside down im Zirkus-Zelt, die Gesetze der Schwerkraft sind scheinbar ausser Kraft gesetzt!  Zirkus und Pferde gehören untrennbar zusammen und Louis Knie jun. ist berühmt für seine Pferde-Freiheit, die er auch diesmal wieder präsentiert. Darüberhinaus zeigt Manuel Frank, der "Tierflüsterer", domestizierte Tiere wie Kamele oder Esel in natürlichen Bewegungs- abläufen, wie es einem modernen Zirkus-Standard entspricht.Ebenfalls im neuen Programm dabei: Ilona Knie am Trapez, die furiosen Zimbabwe Acrobats mit unge- stümer afrikanischer Lebensfreude, das Jonglage-Duo Rapolli oder Jan Navratil mit einer sensationellen Antipoden-Nummer - plus Clowns, Zauberern und jeder Menge Spass und Unterhaltung für die ganze Familie.
 

Lois Knie Jun.: Ein Leben für den Circus
Geboren wurde Louis Aimé Knie am 25. Dezember 1974 in Zürich. Als Sohn von Louis Knie und Germaine Knie-Theron, vertritt er die 7. Generation dieser traditionsreichen Circusfamilie. Aufgewachsen zwischen Elefantenstall und Manege war er schon von klein auf mit den Tieren vertraut und debütierte bereits sehr früh in Knie´s Kindercircus. Bei der Pflege der Tiere und bei den Probe seines Vaters war der Knirps stets dabei und lernte somit vond er Pike auf den Umgang und die Dressur der grauen Riesen.