Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Jun 2011, 22:00–05:00

Wo: Scotch Club, Parkring 10, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • AK: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: ScotchClub

Das Projekt „Club Sensation“ öffnete am Mittwoch 1.August.2007 das erste Mal seine Pforten für eine Eventreihe der Superklasse in der legendären Diskothek U4. Der Kick-Off - Event war ein voller Erfolg und es folgten weitere 5 Veranstaltungen der Superlative.

Nach kurzer Suche war dem Team sofort eines klar, den Club Sensation Part VII in einer besonderen Location zu präsentieren, die schon jedem ein Begriff ist, dem uns bekannten Scotch Club im Herzen Wiens. Fast schon traditionell treten hier die angesagtesten DJ der Welt auf, und klingen jeden Abend zu einem besonderen Ereignis aus. Auf den Plattentellern begrüssen euch diesemal DJ Sasha Dangelo (Shamati Records NY), sowie Club Sensation Resident DJ Filipe (myspace.com/djfilipevienna, www.dj-filipe.com)

Dresscode: elegant & stylish

Reservierungen: office@scotch-club.at