Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 7. Jul 2011, 20:00

Wo: Schwarzl Freizeitzentrum, Unterpremstätten, Thalerhofstraße 85, Unterpremstätten, Graz Umgebung

Mehr zum Künstler:

Eingetragen von: Oeticket

Einlass: 17:00 UhrBeginn Vorprogramm:  20:00 Uhr
Dauer: ca. 2 StundenBryan Adams, einer der besten Rocksänger der Welt spielt am 07. Juli im Rahmen des SEE-ROCK Festival 2011 live am Schwarzlsee in Unterpremstätten.Der Kanadier gehört zweifellos zu den Giganten des Mainstream Rock´n´Roll. Seine Mischung aus bodenständigen Rocksongs und gefühlsvollen Balladen bringt ihn etliche Top 10-Hits, Platin- Alben und zahlreiche Awards ein und macht ihm so zu einem der größten Rockstars, den die 80er Jahre hervor brachten. Den Fußstapfen von Genre-Größen wie Bruce Springsteen folgend, versteht er es immer, die rauere Seite radiotauglich abzumildern. Der Rocksänger überschreitet weiterhin neue Grenzen und wurde der erste Star des Westen der sowohl in Pakistan als auch in Vietnam auftrat. Er wurde in über 40 Ländern zur Nummer 1. „Summer of´69“ ist sein absoluter Megahit und seine Liebeshymne "Everything I do I do it for you" war Titelsong der Verfilmung von Robin Hood.Adams herausragende Konzerte haben ihn zu einem der besten Rocksänger unserer Zeit gemacht. Der gefeierte Rockstar hat über 3 Jahrzehnte auf 6 Kontinenten vor ausverkauftem Haus große Rock’n’Roll Hits gespielt.V.I.P-Highlights:Für unsere V.I.P-Gäste haben wir einige Besonderheiten vorbereitet.Es wird einen V.I.P.-Club-Bereich geben, in dem es von 18:00 Uhr bis zum Showstart (20:00 Uhr) ein exklusives Buffet und Getränke geben wird. Weiters inkludiert die V.I.P.-Karte einen Sitzplatz auf der Tribüne in bester Kategorie mit wunderbarer Sicht auf die Bühne. Auch ein eigener V.I.P.-Parkplatz wird für Sie in einem abgegrenzten Bereich reserviert sein. So ist ein charmanter Konzertabend garantiert.
 
Konzertticket = Badeeintritt Der Sommer 2011 steht ganz im Zeichen des See-Rock-Festivals. Shakira, Bryan Adams, Joe Cocker, Sting, Eagles, Roxette & Co. - die Superstars der Musikszene sorgen beim Schwarzl Freizeitzentrum für das Mega-Spektakel in der schönsten Open-Air-Arena des Landes. Genießen Sie die Weltstars live und hautnah – und verbinden Sie den Konzertbesuch auch gleich mit einem Tag voller Action, Spaß und Erholung rund um den traumhaften Badesee im Schwarzl Freizeitzentrum. Übrigens: Jedes See-Rock-Ticket gilt auch am Tag des jeweiligen Konzerts und zwei Tage danach als Gratis-Karte für den Badesee. Kategorien Erklärung:Golden Circle:Top Stehplätze, direkt vor der Bühne. Beste Sicht und bester Sound ist hier garantiert. – Nur begrenzte Stückzahl vorhanden.Stehplatz:Stehplätze direkt hinter dem Golden Circle Bereich.Sitzplatz Kategorie A:
Sitzplätze im vorderen Block auf den Tribünen mit guter Sicht auf die Bühne.Sitzplatz Kategorie B:
Sitzplätze im hinterem Teil der Sitztribüne mit guter Sicht auf die Bühne.Tribünen- und Stehplätze hier!
 

 
Nähere Informationen finden Sie unter:www.see-rock.atwww.schwarzlsee.atHotel- und Übernachtungsmöglichkeiten:Hotel Courtyard by Marriott:Seering 108141 UnterpremstättenTel.: 0316/ 80 77-0www.marriott.com/grzcycy.graz@courtyard.comHotel Liebminger:Hauptstraße 1358141 UnterpremstättenTel.: 03136/ 52 401www.hotel-liebminger.atoffice@hotel-liebminger.atHotel Urdlwirt:Hauptstraße 858141 UnterpremstättenTel.: 03135/ 53 18 5www.urdlwirt.atoffice@urdlwirt.atTOUR!SMUS Unterpremstätten Hauptstraße 151 8141 Unterpremstätten Steiermark / Österreich www.unterpremstaetten.info