Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Phil Slide (Timeless-Beatz) & Zeppo Thammer (freaksound.at)

Wann:

Fr 29. Jul 2011, 21:00–05:00

Wo: Soda Club, Gstättengasse 21, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: trenhels

Phil ist nicht nur Mitgründer einer Booking- und Veranstaltungsagentur, sondern dazu noch leidenschaftlicher Dj seit nun schon 10 Jahren. So kann man den früheren Einfluss des Detroitstyles heraushören, doch findet man auch Deep House bis hin zu knackigem Tech-House in seinen Dj-Set´s wieder. Es kommt eben nicht nur auf die Geschwindigkeit an!

Als Resident der Eventreihe Timeless-Beatz Night hat er schon neben Größen wie The Hacker (Paris), Heartthrob (M_NUS/NYC) oder den legendären Detroit Grand PuBahs (PokerFlat Rec.) mit Erfolg sein Können unter Beweis stellen können. Jeden zweiten Monat heißt es für Phil "Ein Herz für... Timeless-Beatz" im angesagtesten Club München´s dem Harry Klein . Doch auch im Chiemgauer Raum (ihrem Geburtsort) zelebrieren die Jung´s von Timeless-Beatz ihre Tanznächte; in der Kultlocation Café Lounge Festung in Traunstein endete letztes Jahr ihre 5 Jahre Timeless-Beatz Bavarian Tour. Seit einigen Monaten haben sie monatliche Gastauftritte bei Erobique Electronique, wo man sie schon als Resident´s einstufen kann.

Support Soda Resident Zeppo Thammer (freaksound.at)