Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 6. Jul 2011, 17:00

Wo: Salzburg Congress, Auerspergstraße 6 , Stadt, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

Felix – Das Musical!mit viel Musik und Gesang; für alle Reiselustigen und zukünftigen Weltenbummler.Felix - ein internationaler StarAlles begann mit Felix‘ erster Weltreise, als die Kinderbuchautorin Annette Langen und die Illustratorin Constanza Droop in ihrem ersten gemeinsamen Buch „Briefe von Felix“ (1994) den reiselustigen Kuschelhasen und seine Freundin Sophie zum Leben erweckten.Von London bis New York, von Asien bis zum Nordpol - Felix war (fast) schon überall.Und so wie Felix die Welt erobert, erobern auch seine Bücher die Welt.Mittlerweile wurden sie in 25 Sprachen übersetzt und sind neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Blindenschrift erschienen.Zum Inhalt des Musicals:Um seine weltbeste Sophie mit den schönsten Geburtstagsbräuchen und -liedern aus aller Welt zu überraschen, fliegt Felix auf seinem Koffer einmal um den Globus. Auf seiner Reise durch fünf Kontinente erlebt er manches Abenteuer und trifft viele neue Freunde.Mehr wird noch nicht verraten....Das Erfolgsteam von „Lauras Stern“ und „Der Regenbogenfisch“ (Marcell Gödde, Karl-Heinz March und Andy Muhlak) bringt die spannenden Abenteuer von Felix auf die Theaterbühnen.Nehmen Sie ihren Koffer, und fliegen Sie mit uns auf eine unvergessliche Reise.