Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Doppelbock mit Christine Lauterburg

Wann:

Do 7. Jul 2011, 20:00

Wo: Gemeindehaus Nüziders, Sonnenbergstraße 14, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Frisch gejodelt"– Alpen-Traum im City Blues. Doppelbock feiert heuer sein zwölfjähriges Bestehen. Eine Dekade während der die Band alte Chuereihen und Tanzmelodien neu entdeckte mit Urinstrumenten wie Schalmeien, Drehleier und Helvetischer Sackpfeife (Dudelsack, wie er hierzulande verwendet wurde), mit E-Bass, Djembe, Gajon und volksmusikalischen Evergreens wie dem Schwyzerörgeli und Kontrabass. Jetzt steht der Doppelbock als neue Rasse im Stall. Er ist die erfolgreiche Kreuzung aus liebevoller Pflege der Tradition mit der Moderne, genährt von einer Freude, die nicht sauglatt, aber ungekünstelt und wider den tierischen Ernst aufspielt.
Infos und Vorverkauf: www.kultpur.at, www.doppelbock.at, Gemeindehaus Nüziders, Tel. 05552 62241 80