Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Jul 2011, 20:00

Wo: Seebühne Bergsee Mariazell, Bürgeralpe, Mariazell, Bruck-Mur

Eingetragen von: Oeticket

Nach der Musicals „Ich war noch niemals in New York“
Die Mariazeller Bergwelle beginnt mit der Auffahrt in den Panoramagondeln derSeilbahn auf die Mariazeller Bürgeralpe. Die Talstation befindet sich direkt imOrtszentrum von Mariazell. Ein barrierefreier Zugang ermöglicht es auf die Bürgeralpezu gelangen, ohne eine einzige Stufe überwinden zu müssen.
Auf der mit 1.300 Meter höchstgelegenen Seebühne Österreichs präsentieren am 22.Juli 2011 Starsolisten aus der Musicalszene die schönsten Nummern aus weltbekanntenMusicals wie z.B. „Ich war noch niemals in New York“, „Die Schöne und das Biest“,„Phantom der Oper“, „Elisabeth“, „Rebekka“ und viele andere. Seien Sie dabei, wenndie Musical-Stars diese beliebten und bekannten Lieder anstimmen. DasBühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodienwurde auch bereits im Vorjahr auf der Mariazeller Bürgeralpe begeistertaufgenommen.
Den glanzvollen Höhepunkt stellt die Mariazeller Bergwelle dar – eine eindrucksvolleChoreographie aus Wasser, Licht, Laser, Ton und Video. 40 Meter hohe, buntbeleuchtete Wasserfontänen tanzen dabei im Takt der Musik. Am Ende desbeeindruckenden Abends schwebt man mit der Seilbahn in das beleuchtete Mariazellzurück.
 
Der Normalpreis inkludiert Berg- und Talfahrt, Eintritt Livekonzert & Wassershow inkl. reservierter Sitzplatz und Leihdecke. VIP inkludiert Berg- und Talfahrt, Buffet im Berggasthof mit 2 Getränken, Sitzplatz und überdachte VIP-Lounge mit freier Konsumation bei Livekonzert & Wassershow