Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Jul 2011, 20:30

Wo: Opal Club, Lindauerstr. 31, Lochau

Eingetragen von: Oeticket

Auch dieses Jahr feiern wir die wohl BESTE, GRÖSSTE, GEILSTE & LEGENDÄRSTE School-Out Party in ganz Vorarlberg! Sei auch du dabei & starte mit uns in einen unvergesslichen Sommer 2011! Genieß mit deinen Freunden/innen einen grandiosen und unvergesslichen Abend! Dazu darf nicht vergessen werden, dass der gesamte Gewinn an einen guten Zweck geht!

Gratis Shuttelbus-Service Bregenz - Lochau /Lochau - Bregenz (mehr Infos auf FB)Für gute Stimmung sorgt:DJ ExelleryDJ AlpinePlus eine unvergessliche Mitternachtsüberraschung vom Pachanga-TeamOrganisiert von den SchulsprecherInnen des PGSC Riedenburg, HLW Riedenburg, HTL Bregenz, BG Blumenstraße und BG Gallusstraße
 
CHARITY-EVENT: Der gesamte Erlös wird für den Wiederaufbau eine Schule in Kenia verwendet, mit der wir in direktem Kontakt stehen. Mit dem Erlös des Pachangas wird nicht nur die Schule renoviert, sondern es können nun endlich Schulbücher für die Kinder gekauft werden!