Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Jul 2011, 19:30

Wo: Schloss Montfort, Untere Seestraße 3, Langenargen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der Sänger Thomas Ruf mit seinen Musikerkollegen. Werke französischer Meister stehen auf dem Programm. Thomas Ruf ist vielen Konzertbesuchern als Sänger und Komödiant beim Festwochenende im Juni sicher noch in guter Erinnerung. Bei diesem Konzert singt er - begleitet vom Pianisten Kristian Aleksic und der Flötistin Vera Klug aus Salzburg Werke berühmter französischer Komponisten wie Ravel, Debussy, Massenet und Bizet. Er führt auch mit Texten durch das Programm. Folgende Werke werden u. a. zu hören sein: Don Quichotte á Dulcinee. Chanson de Don Quichotte, Arie des Escamillo aus der Oper Carmen. Auch Werke für Klavier solo (Faure) und Klavier und Flöte (Ibert) stehen auf dem Programm.
Ein Programm also, daß Jedermann ansprechen muss. Leider werden berühmte französische Komponisten in unserem Kulturkreis selten an einem Abend vorgestellt.
VVK: Tourist-Info Langenargen, Tel. 0049 775 439330-92, www.langenargener-sommerkonzerte.de, touristinfo@Langenargen.de