Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 10. Jul 2011, 20:30

Wo: Sparkassenplatz Innsbruck, Sparkassenplatz, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

LINDNER Music & Spark7 present:
 
TAIO CRUZ-Konzert verschoben
– neuer Termin: 10. Juli 2011, Sparkassenplatz Innsbruck
 
 
Support: VICTORIA S.
Warum-Up: DJ Chefkey
 
 
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
 
 
Der neue Superstar des R&B – TAIO CRUZ – präsentiert von spark7 Tirol, dem Jugendlabel der Sparkassen in Tirol und LINDNER Music, wird aufgrund einer Beinfraktur den Innsbrucker Sparkassenplatz erst im Juli rocken.
Für die Fans jedoch kein Beinbruch: Das Konzert wird auf 10. Juli verschoben. Alle Karten (im VVK gekaufte und die gratis Karten für neue spark7 Member) behalten natürlich ihre Gültigkeit! Im Falle von etwaigen entstehenden Terminkollisionen können die Karten auch in jener Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in welcher sie erworben wurden.
Mit zwei Nummer 1 Hits in den USA und über 100 Millionen Klicks auf Youtube, ist Taio Cruz Englands erfolgreichster männlicher Solokünstler aller Zeiten. Er ist selbst Musikproduzent und Songwriter und leitet das Musiklabel Rokstarr Entertainment Division. Unter diesem Label erschienen unter anderem auch seine zwei Erfolgshits „Break your Heart“ und „Dynamite“.
 
 
 
 
Support: VICTORIA S.
 
Mit 12 schrieb sie Briefe an Fergies Produzenten. Mit 16 trat sie vor Millionen von Zuschauern in der „Mario Barth Show“ (RTL) auf, den sie kurz zuvor zufällig kennen gelernt hatte. Mit 17 unterschrieb sie einen Plattenvertrag bei einem der größten Major-Labels der Welt.
Keine Frage: Victoria S hält sich nicht lange mit kleinen Lösungen auf. Nachdem sich die 17-jährige in den vergangenen Monaten zu einer der heißesten ungesignten Sängerinnen der Republik gemausert hatte, ist es im Herbst 2010 nun endlich soweit: mit „One In A Million“ fällt der offizielle Startschuss für die Musikkarriere der ebenso hochtalentierten wie ehrgeizigen Newcomerin.