Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ICF Vorarlberg - Grand Opening

Wann:

So 3. Jul 2011, 19:00–22:00

Wo: Tennis.Event.Center, Markus-Sittikus-Straße 12, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: www.icf-vlbg.at

Das ICF Vorarlberg zieht um !

Wir ziehen um ins Tennis Event Center in Hohenems. Das wird gefeiert und zwar mit einem Grand Opening!
Unsere hauseigene Band wird uns mit Songs einheizen die unter die Haut gehen. Mit teils rockigem teils tiegehenden Songs ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach dem Startschuss, geht’s weiter mit einer Message mit Multimedia Unterstützung. Anschließend geht’s an die Lounge, in der kühle Drinks und Snacks serviert werden.

Was ist ICF? Wir sind eine Church die am Puls der Zeit ist. Wir fragen uns ständig, wie Kirche heute sein muss, damit sie Menschen anspricht. Gestartet sind wir im Jahr 2010 in Dornbirn.
80 bis 100 Besucher kommen regelmäßig zu unseren Celebrations. Diese finden jeden Sonntag um 19:00 Uhr statt.

Unsere Events bisher:
„Big Bang“, dem Startschuss unserer Church mit 400 Besuchern(Tennis Event Center)
Worshipnight im „G3“ in Dornbirn mit 200 Besuchern,
Musical Flug 2412, 600 Besucher(Tennis Event Center)

Wer sich vorab übers ICF informieren will kann sich auf youtube ein paar Videos anschauen oder uns auf facebook besuchen.
Mehr als einen Klick wert ist auch unsere Homepage: www.icf-vlbg.at

Also man sieht sich am 3. Juli 2011 im Tennis Event Center Hohenems, um 19:00 Uhr.