Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Jul 2011, 20:00

Wo: Karl-Franzens-Universität (Innenhof), Universitätsplatz 3, Graz Stadt, Steiermark

Eingetragen von: Oeticket

Hans Söllner Live
Mit/Und/Oder/Ohne
02.07.2011
GRAZ, Karl-Franzens-Universität / Innenhof
Beginn: 20 Uhr
 
Er ist ein bayrischer Rebell wie er im Buche steht. Er polarisiert und provoziert wie kein anderer Sänger und Künstler im deutschsprachigen Raum.
 
Seit mehr als 25 Jahren ist der Bayer Hans Söllner als kritischer Liedermacher und Musik-Rebell im Geschäft. Auch wenn er eben wegen seiner kritischen und harten Texte nicht ähnlich oft im TV und Radio vertreten ist wie diverse Schlagerstars, so hat er sich als ewig junger Rebell gegen die Welt von Geld, Macht, Ungerechtigkeit und Ausbeutung von Mensch und Natur eine ganz große Fangemeinde im gesamten deutschsprachigen Raum aufgebaut.
 
Wer einmal Hans Söllner erlebt hat, wird immer sein Fan sein. Er ist ein musikalisches Sprachrohr für alle die mit den Zuständen der heutigen Welt nicht zufrieden sind und sich dagegen auflehnen.
 
Mit seinen aufrüttelnden und zeitkritischen Liedern hat er bisher Millionen Menschen begeistert und nachdenklich gestimmt.
 
 
 
Karten: In allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket, Abendkassa