Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Jul 2011, 20:00–21:30

Wo: Offene Christliche Gemeinschaft, Am Garnmarkt 5, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Peter61

Jakob Damkani kommt wieder nach Vorarlberg und hält einen Vortrag in der Offenen Christlichen Gemeinschaft. Wir laden vor allem Israel Interessierte zu dieser Veranstaltung ein! Jakob Damkani ist messianisch-gläubiger Christ und Autor des Buches „Mitten ins Herz“, dass inzwischen in 14 Sprachen übersetzt wurde. Er wird an diesem Abend über das Thema „Maranatha – wie bereiten wir uns vor…?“ sprechen.
Der Eintritt ist frei! Eine Kollekte zur Deckung der Unkosten wird erhoben.
Kontakt: Theresa Gmeiner, Tel. 0664/73693987, E-Mail: thesasnuek@gmx.at
Veranstalter: FEG Feldkirch, CG Dornbirn, Bread of Life, OCG Götzis
Weitere Infos: www.ocg-goetzis.at, www.Trumpetofsalvation.org