Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Jul 2011, 20:00
Fr 15. Jul 2011, 20:00
Sa 16. Jul 2011, 20:00
So 17. Jul 2011, 20:00
Mo 18. Jul 2011, 20:00

Wo: Weinbau Fam. Wasinger, Hauptstraße 112/Schwimmteich, Gießhübl, Mödling

Eingetragen von: Oeticket

Im Vorjahr feierte das "Karl-Theater" sein 30 jähriges Bestehen. 40 Produktionen, 300 Aufführungen mit  37 000 Besuchern: Komödien, Bauernstücke, aber auch Literaturklassiker, wie "Erde", "Bunbury", Schnitzlers "Reigen" oder "Leonce und Lena" standen auf dem Programm. Legendär und weit über die Bezirksgrenzen bekannt waren die Aufführungen des „Jedermann“ vor der Pfarrkirche oder die "Wandertheater"-Inszenierung der „Geschichten aus dem Wiener Wald“.
Heuer wollen wir sie erstmals ins Land der Operette, ins „Gießhübler Salzkammergut“ entführen. Das traumhafte Ambiente beim Teich der Familie Wasinger wird Schauplatz des berühmten Singspiels „Im weißen Rössl“ sein. Lassen sie sich von der romantischen Liebesgeschichte zwischen der resoluten Rösslwirtin (Alexandra Tobischek) und ihrem Zahlkellner Leopold (Andreas Kormann), eingebettet in unzählige bekannte Melodien, verzaubern. Eine moderne Zuschauertribüne mit 360 Plätzen und ein Catering vom Heurigen „Gasslwasinger“ werden  ihnen den Abend so angenehm wie möglich machen.
In weiteren Rollen sehen sie Ulli Eske, Cristina Trimbacher, Katharina Weber, Axl Brodl, Dieter Kormann, Franz Müller, Thomas Rittler, Anton Wasinger sowie Herbert Knopf als schönen Sigismund.
Musikalische Leitung: Andreas Kormann. Inszenierung: Karl Rittler
Versäumen sie also nicht den Sommerevent des Jahres und sichern sie sich rechtzeitig ihre Wunschplätze!
 
Restkarten (falls vorhanden) an der Abendkassa erhältlich!
Info-Telefon am Spieltag von 10:00 bis 18:000664/7971109