Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz 16 - "Get ready to rumble...with Harder Stylez"

Wann:

Fr 22. Jul 2011, 20:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Sandalen sind eingepackt, Sonnencreme ist auch dabei, Kühltasche voller Bier ebenfalls - ab an den Strand! Aber halt: Da fehlt doch was: fette Mucke! Und die gibts bei uns, in Form einer saftigen Portion Hardstyle, Rawstyle and many more harder Stylez.

Die Protagonisten der sechzehnten Adult Beatz Ausgabe sind:

DJ C-Energy, ein Mann der seit geschlagenen neun Jahren im Geschäft ist und die Hardstyle-Szene hierzulande kennt wie kein Zweiter. Egal ob er gerade dabei ist, seinen eigenen Internet Radiosender an den Start zu bringen, in den hiesigen Clubs die Dancefloors zum Kochen bringt oder im Studio sitzt und seiner Kreativität freien Lauf lässt - der Mann weiss was er tut. Das konnte er bereits bei seiner letzten Session bei uns im Studio zeigen und auch diesmal wird er uns garantiert von den Socken hauen.

Doch er kommt nicht allein, mit dabei sind auch die Hazard Boyz aus dem beschaulichen Dörfchen Höchst, direkt gelegen am Bodensee. Hinter diesem Projekt verbergen sich zwei jungen Ambitionisten, die schon auf der Streetparade, der Energy, der Fifth Element und der HellFire 2011 zeigen konnten, dass sich ihr Sound alles andere als "beschaulich" anhört.

Und als wäre ihre bloße Anwesenheit nicht schon Grund genug für geile Partystimmung, werden uns die insgesamt drei Künstler eine spezielle Team-Session spielen, d.h. es gibt diesmal ein langes Set von allen dreien gemeinsam zu hören anstatt das einer nachm anderen spielt.

Alle Anhänger der härteren Gangart in Sachen Techno und solche die's noch werden wollen sollten sich diese Sendung also auf jeden Fall anhören, am besten rot und fett im Kalender anstreichen das Ganze. ;)

Plaudertasche und Möchtegern-Mikro-Gott Marco hat natürlich noch mehr für euch im Petto und zwar Folgendes:

- Top10 der österreichischen Dance Charts
- ausgesuchte Soundselection vom Moderator
- Rising Star des Monats Juli
- Szenecheck und Veranstaltungsnews füs Weekend
- Interviews & Talk mit den Gästen

Also egal wo ihr an diesem Abend so rumhängt, schmeißt euch vorn Laptop oder vors Küchenradio und hört uns zu.

Tun könnt ihr das ganz einfach via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

Wie gewohnt finden wir natürlich auch Streampartys ganz geil!