Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kunstfotografie von Patrik Grijalvo Millois

Wann:

Do 14. Jul 2011–Do 1. Sep 2011, 00:00–00:00

Wo: Hospiz Galerie, Gallusstraße 38, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Pzwei2

Die Ausstellung „Rothko" zeigt das Kunsthaus Bregenz aus ungewohnten Blickwinkeln

Nach der erfolgreichen Eröffnung der Hospiz Galerie Bregenz I Kunstvilla Anfang Juni wird nun bereits die zweite Ausstellung am Standort Gallusstraße präsentiert. Fotoarbeiten des jungen spanischen Künstlers Patrik Grijalvo Millois zeigen das Kunsthaus Bregenz aus neuen Perspektiven.
Patrik Grijalvo Millois ist in Bregenz kein Unbekannter. Im Vorjahr war er im Rahmen des Künstleraustauschprogramms des Landes Vorarlbergs und der spanischen Stiftung Bilbao. Arte „Artist Exchange Bilbao - Vorarlberg" bereits im Land. Während dieses zweimonatigen Aufenthalts hat er das Kunsthaus Bregenz kennengelernt und die Architektur und Lichtführung des preisgekrönten Gebäudes genau erforscht. „Die Fotografien von Patrik Grijalvo Millois sind immer von einem konkreten Ort inspiriert", erklärt Kirsten Helfrich, die die Ausstellung in der Hospiz Galerie Bregenz I Kunstvilla kuratiert.

Ausstellung „Rothko " von Patrik Grijalvo Millois, Bilbao
Wo: Hospiz Galerie Bregenz I Kunstvilla, Gallusstraße 38, 6900 Bregenz
Vernissage: 14. Juli 2011 um 19.19 Uhr
Ausstellungsdauer: 15. Juli - 2. September 2011
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter +43-664-611 31 50