Diese Veranstaltung ist schon vorbei
RICH & BEAUTIFUL pres. DJ ANDREWBOY \ Hungary

Wann:

Fr 1. Jul 2011, 22:00–05:00

Wo: Scotch Club, Parkring 10, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • AK: €10,00

Eingetragen von: ScotchClub

RICH & BEAUTIFUL

proudly presents

DJ ANDREWBOY - Hungary

Fr. 01\07\11 – Scotch Club

Die Partymetropole Budapest entsendet diesmal wieder einen ihrer besten Soundbotschafter – DJ ANDREWBOY um die wiener Partyszene ordentlich aufzumischen.

Er ist einer der besten DJ's Ungarns und seine Tracks sind auch außerhalb der Landesgrenzen sehr bekannt.
Als Resident DJ im fantastischen “Coronita Club“ sorgt er Woche für Woche für eine kochend heiße Stimmung auf der Tanzfläche – wer schon mal in Budapest war, weiß was gemeint ist.

Am 01.07. bringt DJ ANDREWBOY die ungarische Partykultur nach Wien und stellt sich mit den national heros: DENNES DEEN & DEEP CRIMINAL im edlen Scotch Club hinter den Plattentellern.

Die wiener und die internationale Partyszene darf sich freuen, denn Ungarn's Nr. 1 DJ tritt in Wien's Nr. 1 Club auf – die perfekte Kombination für eine unvergessliche Nacht!

Start: 22:00 Uhr

Tischreservierungen: office@scotch-club.at

www.scotch-club.at