Diese Veranstaltung ist schon vorbei
One Year Rewired

Wann:

Fr 1. Jul 2011, 23:00

Wo: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: viennaredaktion

Mit Luca M konnte einer DER Shooting-Stars der internationalen Tech House-Szene gewonnen werden. Der erst 20-jährige Rumäne ist zurzeit auf der renommierten Compilation „Defected in the House – mixed by DJ Chus und David Penn“ zu finden, hat schon auf fast allen einschlägigen Labels released, darunter cr2, Starlight Music oder Neurotraxx, und wird von DJs rund um den Globus gespielt.

Support kommt von der treibenden Kraft der Salzburger Elektronik-Szene, den Masterminds der Minimalbewegung Aron de Lima und Emanuel Syn. Ihre Events sind bereits legendär und ihr treibender Sound hat ihnen schon eine stattliche Fan-Gemeinde beschert. Grund genug, die beiden talentierten DJs und Produzenten zur Jahresfeier einzuladen.

Mit dabei sind auch Residents und AMP-Heads Saunders & d’Estate, deren letzter Release gemeinsam mit Tracks von Oliver Koletzki, Martin Eyerer, Tiger Stripes oder Ramon Zenker auf dem Doppel-CD-Sampler „Elektro Berlin“ zu finden ist. Darüber hinaus wurden zwei weitere Tracks auf dem Label „das ohr digital“ gesigned, die im Sommer erscheinen werden und die unter anderem im Rahmen des Truesound-Festivals in Kroatien gefeiert werden.

Der Sound des Abends richtet sich vor allem an Kenner der Szene mit anspruchsvollem Musik-Geschmack.

DJs:
Luca M (Neurotraxx, Starlight, Cr2 - RO)
Kyas (Cimelde, Pamflet, Dot - RO)
Aron de Lima & Emanuel Syn (Minimalbewegung – Salzburg)
Saunders & d’Estate (das ohr digital, 040 Recordings/AMP Vienna)