Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Neues wagen Zukunft planen

Wann:

Sa 8. Jan 2011, 08:45

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursbeitrag: €42,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Wenn ich etwas Neues wagen will, muss ich auch bereit sein, ein Risiko einzugehen. Oft werde ich von Ängsten gebremst und ich lasse lieber alles 'beim Alten'. Den Tag wollen wir nützen, um festzustellen, wo ich momentan im Leben stehe, um aufzuspüren, was ich verändern möchte und um konkret zu planen, wie das zu bewerkstelligen ist. Es wird nach dem Ansatz der 'Themenzentrierten Interaktion' gearbeitet, bei dem persönliches Wachs-tum mit sach- und gruppenorientiertem Lernen verbunden wird. Aktives, schöpferisches und entdeckendes Arbeiten steht im Mittelpunkt.

Leitung:
Marlene Juen, Dipl. Pädagogoin, Seminarleiterin und Beraterin, Diplom in TZI, Schnifis