Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele may be the upcoming event you’re looking for.
Ein Neujahrsempfang für Körper, Geist und Seele

Wann:

Do 6. Jan 2011, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursbeitrag: €52,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Ein Tag für mich, um mir selbst zu Beginn des neuen Jahres etwas Gutes zu tun. Alles ist im Fluss. Die Jahreszeiten, der Jahreswechsel – alles erinnert mich an diese Rhythmen und diese fliessenden Übergänge in mir selbst. Mit Hilfe von Jin Shin Jyutsu? können wir uns körperlich, geistig und seelisch ausbalancieren und in Fluss bringen. Wir hören achtsam in uns hinein und berühren mit unseren Händen Stellen an unserem Körper, um lockierendes und Hemmendes zu lösen und uns zu entspannen. Geniessen Sie einen Tag Ruhe und Entspannung in dieser Neujahrszeit, um im neuen Jahr im Fluss und in der Freude zu sein. Keine Vorkenntnisse nötig.

Leitung:
Daniela Niedermayr-Mathies,
Jin Shin Jyutsu®-Praktikerin und -Selbsthilfelehrerin, Göfis