Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Begegnung mit der Inneren Weisheit

Wann:

Fr 28. Jan 2011, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursbeitrag: €110,00
  • Mittagessen: €11,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Mystiker verschiedener Kulturen sprechen davon, dass eine Innere Weisheit in uns wirkt, die unsere Entwicklung unterstützt. Im Seminar werden wir uns diesem Kraftzentrum annähern. Wenn wir regelmäßig, für kurze Zeit, den Alltag hinter uns lassen, die inneren Räume öffnen und etwas tiefer in unser Wesen eintauchen, können wir uns davon inspirieren lassen. Wir werden uns gemeinsam, mit Hilfe von Übungen, auf diesen Weg begeben, um unser Leben besser verstehen zu können und neue Qualitäten des Seins zu erschließen.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung
Leitung: Dr. phil. Sylvester Walch