Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bravo Gustl oder Applaus für den Souffleur

Wann:

Do 27. Jan 2011, 20:00–22:00

Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €15,00
  • SchülerInnen, SeniorInnen, StudentInnen: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: BludenzKultur

Kabarett mit Christine Aichberger und Alfons Noventa

Abend für Abend sitzt der Souffleur Gustl Flüsterer unbeachtet von allen in seinem Kasten, als hilfreicher Geist, der darauf wartet, dass einer auf der Bühne seinen Text vergisst und er dann helfend einspringen kann. Was tun, wenn einmal die Vorstellung ausfällt, das Theater aber voll ist? Die Leute heimschicken? Nein. Das kommt für den Souffleur Gustl Flüsterer nicht in Frage. Jetzt kommt sein großer Moment, wo er allen zeigen kann, was wirklich in ihm steckt.

Ein fulminanter Musik- und Theaterabend, ein Husarenritt durch Schauspiel, Operette, Musical und die Welt des ‚anspruchsvollen Schlagers’. Ein riesiger Spaß für jedermann.