Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 5. Jan 2011, 23:00

Wo: Pratersauna, Waldsteingartenstraße 135, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: zuckerwatt

Wintermärchen 2011 in der Pratersauna

Diesmal zu Gast Marek Hemmann, ein Musiker wie er im Buche steht, hat er doch mit "Gemini", "Left feat. Fabian Reichelt" oder "Inessa" nicht nur unglaublich gute, sondern auch erfolgreiche Tracks produziert. Gemeinsam mit Mathias Kaden sorgt er darüber hinaus seit Jahren für Topplatzierungen in den Charts. Dem nicht genug, hat er sich als gefragter Remixer, unter anderen für Anja Schneider, Dusty Kid, Monika Kruse, Oliver Koletzki, Kollektiv Turmstraße oder Paul Brtschitsch, längst einen Namen gemacht.

Seine Musik zu kategorisieren fällt schwer, da er in seinen Stücken sowohl Sequenzen aus Techno und House in Kombination mit melodischen und jazzigen Elementen verarbeitet. Ende 2009 erschien das Album „In Between“ und erhielt in der gesamten elektronischen Musikwelt bemerkenswert positive Kritiken. Die Raveline-Leser wählten es sogar zu einem der besten Alben des Jahres 2009.

Neben Marek Hemmann werden euch weitere 12 internationale und nationale DJs auf insgesamt 3 Floors, u.a. mit KV2- und Turbosound-System, die kalte Jahreszeit vergessen lassen. Wer da noch friert sitzt wohl zuhause :D

Wir freun uns auf Euch!

mehr Infos, Videos und Gewinnspiele unter
http://www.zuckerwatt.at/

* BUNKER FLOOR / house:

Marek Hemmann (freude am tanzen / de)
Alonso & Antolin (pais vasco / es)
Crazy Sonic (gigolo rec., estrela)
Patrick Testor (highway, playfm)

* ZUCKERWATT FLOOR / techno:

Fabian Hofer (zuckerwatt)
Sandro Marques (soundpanorama / de)
Hudi (kolorit, homeless clouds)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Thomas Reiner (zuckerwatt)
Fauna (flexschallplatten)

* CAMOUFLAGE FLOOR / nurdasbesteaus2jahrzenten:

Detronic (camouflage)
Comante (camouflage)