Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 2. Jan 2011, 11:00

Wo: Riesenradplatz, Riesenradplatz, 02. Leopoldstadt, Wien

Das kleine Winterdorf inmitten von Wien!

Wer die Vorweihnachtszeit liebt, jedoch den Rummel verpönt, findet beim Wintermarkt am Riesenradplatz noch die altbewährte Gemütlichkeit. Umringt von stillvollen Bauwerken und umgeben vom hell erleuchteten Wiener Riesenrad präsentiert sich der Wintermarkt im kleinen aber feinen Ambiente und bietet den perfekten Treffpunkt für Freunde, Arbeitskollegen und Verwandte.

Liebevoll, bunt kreierte Weihnachtshütten laden zum Verweilen ein und verwöhnen die Gäste mit einem reichhaltigen Angebot an kulinarischen Speisen. Neben den beliebten Glühwein- und Punschspezialitäten werden auch heiße Schokolade, dampfender Tee und wärmende Schnäpse angeboten. Süße Schmankerln, wie beispielsweise die berühmten Wuchteln aus dem Hause Hawelka, dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.