Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hypnotic Electronic Dance Festival

Wann:

Di 25. Okt 2011, 21:00–04:00

Wo: Pratergalerien, Riesenradplatz 6/2 1020 Wien, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €27,50
  • Vorverkauf VIP: €56,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: viennaredaktion

Mittlerweile ist es fast Tradition, und das freut uns sehr: SVEN VÄTH feiert wieder seinen Geburtstag mit uns am Hypnotic! Doch diesmal hat er Verstärkung mitgenommen: Mit Stolz präsentieren wir euch endlich LOCO DICE an den Hypnotic-Decks und auch PETER KRUDER erweist euch zu diesem besonderen Anlass die Ehre!

Der Vorverkauf bei Ö-Ticket und YoungStyle läuft auf Hochtouren und auch die exkklusiven Tische werden noch vergeben (monika.milde@vipservice.at // +43/664 204 77 40). Achtung - rechtzeitig Karten sichern, Einlass ist nur mit Vorverkaufskarte garantiert

Mittwoch ist übrigens Feiertag!