Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Hüttenrallye St. Anton" Pre-Party mit DJ Battle

Wann:

Sa 26. Nov 2011, 21:00–04:00

Wo: Fohren Center, Werdenbergerstraße 53, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Wilfinger

Griaß enk’ olle mitanand,
kein Skifahren ohne Après-Ski, keine Party ohne mitreißenden Sound, kein Red Bull Event ohne Überraschung!

Damit bei der legendären Red Bull Hüttenrallye in St. Anton am Arlberg auch der passende Sound die Hütte zum Beben bringt, macht sich schon 2 Wochen vorher eine hochkarätige Jury auf die Suche nach dem besten DJ für St. Anton.

Nach Innsbruck geht der zweite Einkehrschwung von Red Bull nun direkt ins Fohren Center / Sudkessel Bar nach Bludenz.
Am Samstag, den 26.11.2011 treffen hier ab 22 Uhr Volksmusiktöne auf Newstyle, Hüttengaudi auf außergewöhnliches Entertainment und DU auf partywütige Schneehaserl.

Also sei dabei, wenn sich die DJ’s batteln, die Stimmung steigt und die Hüttenrallye zum Warm-up ruft.

Goodies, Gaudi und Griaß enk’s garantiert – Eintritt frei!

www.redbull.at/huettenrallye
www.facebook.com/fohrencenter