Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Okt 2011, 20:00–00:00

Wo: Reblaus Cafe-Restaurant, Gaisriedle 1, Bludesch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Essen-Trinken-Pauschale: €5,00

Eingetragen von: ReblausA14

Gerne laden wir (Sabine & Thomas) am Samstag, den 29. Oktober zu unserer Geburtstagsfeier ins REBLAUS nach Gais/Bludesch! Jeder ist herzlich an der Autobahn A 14 (nach der Ausfahrt Frastanz bei Nenzing) willkommen!
--
Ich würde mich freuen, Dich am Geburtstag meiner Zwillingsschwester und meiner Wenigkeit zu sehen! Gerne kannst Du auch Freunde mitbringen. Auf ein gemütliches Beisammensein, Thomas, Sabine.

10 Minuten vom Bahnhof Nenzing // Direkt an der A14-Ausfahrt //

OKTOBERFESTMÄßIG >>> Wer im DIRNDL erscheint, genießt an diesem Abend speziellen Status :) Lederhosen willkommen - der OKTOBER ist ja noch nicht vorbei!

Einen Anmeldungslink zum Event findest Du unten!